Past-Life Therapy

In Amerika ist Ian Stevenson einer der Vorreiter der Reinkarnationsforschung.
Er begann in den Sechzigern mit einer Interview- und Forschungsserie von schließlich
2500 Kindern, die sich detailliert an ihr früheres Leben erinnern konnten.
Die Reininkarnationsforschung ist wie auch andere Gebiete der Parapsychologie ein
Stiefkind wissenschaftlicher Forschungsarbeiten geblieben, da sie vermutlich nicht in
unser kulturelles und religiöses Weltbild passt.
Doch sind die derzeit vorliegenden Belege beeindruckend und die Heilerfolge, die durch
Rückführungen geschehen, bemerkenswert.
(Literatur: Ian Stevenson- Reinkarnationsbeweise, Tucker - Life before Life)
Ich hatte das Glück bei Trutz Hardo, der bekannteste Past Life Therapeut in Deutschland,
1987 ein Ausbildung als Rückführungstherapeutin zu machen.